Ein Plus-Zeichen und das Wort "Update" vor dem ausgestreckten Finger eines Mannes mit Anzug im Hintergrund.
Torsten Kohn in schwarzem Anzug

17.03.2020 | News

ENTFÄLLT! GGGR-Vortrag beim Hygienetag Bönnigheim

++ UPDATE: Aufgrund der aktuellen Lage ist der Hygienetag leider abgesagt worden ++


Am 16. September findet der Hygienetag in Bönnigheim statt und die RAL Gütegemeinschaft Gebäudereinigung e. V. ist mit dabei. Geschäftsführer Torsten Kohn wird in seinem Kurzvortrag auf die Vorteile der Gütezeichen 902 und 903 eingehen und damit den Sinn für eine hohe Qualität bei den Anwesenden schärfen.


Der Veranstalter – die Hohenstein Laboratories GmbH – freut sich über Hygienefachkräfte, hygienebeauftragte Ärzte, Hauswirtschaftsleitungen aus Pflegeheimen aber auch niedergelassene Ärzte sowie Verantwortliche aus Gebäudereinigungsunternehmen als ihre Gäste.


"Für die RAL GGGR ist der Vortrag eine weitere Möglichkeit, in den direkten Kontakt mit den handelnden Personen im Gesundheitswesen ins Gespräch zu kommen", so Torsten Kohn. Ziel sei es, aufzuklären und für einen gemeinsamen hohen Qualitätsstandard zu werben.

Fördermitglieder