Ein Plus Zeichen und das Wort Update
So läuft die RAL-GGGR-Prüfung ab

06.04.2021 | News

"Qualität braucht Zeit": Die strenge RAL-GGGR-Prüfung

Nur, wer die strenge Prüfung nach den Gütebestimmungen der RAL GGGR besteht, darf Mitglied werden. Aber: Auch die, die erfolgreich die Erstprüfung geschafft haben, müssen einmal jährlich beweisen, dass sie die hohen Standards auch halten können.


In der dritten Ausgabe geht Moderator Klaus Schardt gemeinsam mit Torsten Kohn daher im Detail auf die Prüfung der Gebäudereinigungsunternehmen ein, die Mitglied sein wollen. Wie die Prüfung eigentlich abläuft, was passiert, wenn man als Mitgliedsunternehmen durchfällt und weitere spannende Fragen werden beantwortet.


Alle weiteren Infos gibt's direkt hier im Podcast zu hören. Oder Sie finden die neueste Episode bei Spotify und Co. ganz einfach unter "Qualität braucht Zeit":

Fördermitglieder