Vorstandsmitglied

Antje Schumann

Das motiviert mich

Mich motiviert, Menschen in meinem Umfeld zu haben und mit ihnen arbeiten zu dürfen, die nicht müde werden sich mit Weitblick tolerant und interessiert anzuschauen, wo der gemeinsame Nutzen, der gemeinsame Gebrauch von z. B. Wissen auf das Wohl einer modernen und vielfältigen Gesellschaft einzahlt. Die RAL Gütegemeinschaft Gebäudereinigung trifft mit ihren Themen, ihren Qualitätsmerkmalen und durch das zur Verfügungstellung von fachlich fundiertem und rechtssicherem Wissen, für ihre Mitglieder, stets den Nerv der Zeit.

Das will ich erreichen

Menschen für den Weg „Teilen statt Besitzen" begeistern. Durch „Teilen" entsteht Leben – Entwicklung und Wachstum. Den Mehrwert, das Wissen, dass die RAL Gütegemeinschaft Gebäudereinigung teilt, begreifbar zu machen, dazu werde ich gerne beitragen.

Das ärgert mich

Durch Intoleranz mögliche gute Ideen am Wachsen zu hindern und aufgrund mangelnder Tiefe oberflächliche Entscheidungen treffen oder gar Wertungen vorzunehmen, das ist es was mich ärgert.

Fördermitglieder